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Jobs

Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Grafiker (m/w/d)

Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit

Standort:
flexibel (nicht standortgebunden)

Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen, unter anderem mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten ? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at

 

Aufgaben:

  • grafische Arbeiten an internen Projekten und Kundenprojekten
  • Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Designkonzepten
    (CI, CD, Stylesheets, Templates, Logos, Verpackungsdesign, Präsentationen,…)
  • Gestaltung und vollständige Abwicklung der Produktion von Werbemitteln
  • Umsetzung von medienübergreifenden Konzepten – Fokus Onlinemarketing
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
  • Teilnahme an Präsentationen und Workshops mit Kunden
  • Koordinierung von Grafikprojekten


Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign
  • perfekter und schneller Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
    (InDesign, Photoshop, Illustrator,…)
  • sicheres Gespür für Layout, Typographie und Farbe
  • sehr gute Erfahrung mit allen Aspekten der Druckvorstufe/Druckdatenerstellung sowie Koordination mit Lieferanten/Druckereien/Kunden
  • Erfahrungen im Onlinemarketing inkl. Foto- und Videoproduktion erwünscht
  • hohes Maß an Kreativität, Selbständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement und „out of the box“ Denken
  • land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich


Wir bieten:

  • Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
  • flexible Arbeitszeiten
  • ortsunabhängiges Arbeiten
  • ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
  • Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt

 

Agrarmarketing & PR-Manager (m/w/d)

Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit

Standort:
flexibel (nicht standortgebunden)

Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Was all diese Projekte verbindet ist die Arbeit mit der Natur oder mit natürlichen Produkten. Du bist Marketing- und PR-Experte mit landwirtschaftlichem Fach- und Praxiswissen? Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und den Wert der heimischen Land- und Forstwirtschaft mit uns sichtbar machen? Schicke uns deine Bewerbung: info@wertgeben.at

Aufgaben:

  • strategische Konzeption und Abwicklung von Marketing- und PR-Maßnahmen für Kundenprojekte und interne Projekte
  • insbesondere Planung, Koordination und Umsetzung von Corporate-Identity-Programmen, Unternehmensleitbildern, quantitativen und qualitativen Zielgruppenanalysen, integrierten Kommunikationskonzepten und einzelner PR-Maßnahmen wie Medienarbeit, Produktentwicklung, Kampagnen, klassische Werbung, Online-Marketing, uvm.
  • Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen
  • einbringen neuer Aspekte und Ideen für die Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten
  • interne Unternehmensweiterentwicklung
  • Vorbereitung- und Abhaltung von Kundenterminen und Workshops
  • Organisation von und Teilnahme an Veranstaltungen wie Webinaren und Kundenveranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern

Anforderungen:

  • abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • landwirtschaftliches Fach- und Praxiswissen
  • Bewusstsein für gesellschaftspolitische Themen in und rund um die Land- und Forstwirtschaft
  • Kreativität und Textsicherheit
  • kundenorientierte und analytische Arbeitsweise
  • hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, lösungsorientiertes Arbeiten, verlässliches Zeit- und Projektmanagement, „out of the box“ Denken, sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Auftreten und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten:

  • Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
  • flexible Arbeitszeiten
  • ortsunabhängiges Arbeiten
  • ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
  • Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung.
    Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt

 

Office-Allrounder (m/w/d)

Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit

Standort: flexibel (nicht standortgebunden)

Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an der Büroarbeit und mit Menschen?  Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at


Aufgaben:

  • allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben (Projektmanagement, Angebotserstellung, Vorbereitung von Rechnungen, Vorbereitung der Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Planung und Koordination von Terminen, Ablageführung, Aktenverwaltung, Datenbankpflege,…)
  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten (Recherchetätigkeiten, Mitbetreuung von Social Media und Websites, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Workshops,…)
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
  • Assistenz Geschäftsführung, Marketing und Grafik

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • ausgezeichnete Office-Kenntnisse
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement
  • land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich

 
Wir bieten:

  • Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
  • flexible Arbeitszeiten
  • ortsunabhängiges Arbeiten
  • ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
  • Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!