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Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:
Grafiker (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen, unter anderem mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten ? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- grafische Arbeiten an internen Projekten und Kundenprojekten
- Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Designkonzepten
(CI, CD, Stylesheets, Templates, Logos, Verpackungsdesign, Präsentationen,…) - Gestaltung und vollständige Abwicklung der Produktion von Werbemitteln
- Umsetzung von medienübergreifenden Konzepten – Fokus Onlinemarketing
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
- Teilnahme an Präsentationen und Workshops mit Kunden
- Koordinierung von Grafikprojekten
Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign
- perfekter und schneller Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
(InDesign, Photoshop, Illustrator,…) - sicheres Gespür für Layout, Typographie und Farbe
- sehr gute Erfahrung mit allen Aspekten der Druckvorstufe/Druckdatenerstellung sowie Koordination mit Lieferanten/Druckereien/Kunden
- Erfahrungen im Onlinemarketing inkl. Foto- und Videoproduktion erwünscht
- hohes Maß an Kreativität, Selbständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement und „out of the box“ Denken
- land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Agrarmarketing & PR-Manager (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Was all diese Projekte verbindet ist die Arbeit mit der Natur oder mit natürlichen Produkten. Du bist Marketing- und PR-Experte mit landwirtschaftlichem Fach- und Praxiswissen? Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und den Wert der heimischen Land- und Forstwirtschaft mit uns sichtbar machen? Schicke uns deine Bewerbung: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- strategische Konzeption und Abwicklung von Marketing- und PR-Maßnahmen für Kundenprojekte und interne Projekte
- insbesondere Planung, Koordination und Umsetzung von Corporate-Identity-Programmen, Unternehmensleitbildern, quantitativen und qualitativen Zielgruppenanalysen, integrierten Kommunikationskonzepten und einzelner PR-Maßnahmen wie Medienarbeit, Produktentwicklung, Kampagnen, klassische Werbung, Online-Marketing, uvm.
- Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen
- einbringen neuer Aspekte und Ideen für die Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten
- interne Unternehmensweiterentwicklung
- Vorbereitung- und Abhaltung von Kundenterminen und Workshops
- Organisation von und Teilnahme an Veranstaltungen wie Webinaren und Kundenveranstaltungen
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
Anforderungen:
- abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
- landwirtschaftliches Fach- und Praxiswissen
- Bewusstsein für gesellschaftspolitische Themen in und rund um die Land- und Forstwirtschaft
- Kreativität und Textsicherheit
- kundenorientierte und analytische Arbeitsweise
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, lösungsorientiertes Arbeiten, verlässliches Zeit- und Projektmanagement, „out of the box“ Denken, sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Auftreten und unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung.
Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Office-Allrounder (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an der Büroarbeit und mit Menschen? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben (Projektmanagement, Angebotserstellung, Vorbereitung von Rechnungen, Vorbereitung der Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Planung und Koordination von Terminen, Ablageführung, Aktenverwaltung, Datenbankpflege,…)
- Mitarbeit bei internen und externen Projekten (Recherchetätigkeiten, Mitbetreuung von Social Media und Websites, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Workshops,…)
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
- Assistenz Geschäftsführung, Marketing und Grafik
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
- ausgezeichnete Office-Kenntnisse
- sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement
- land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!